Offizielle Webseite
info(at)hotelbeausite.ch
(+41) 336738282


Opinions

Hotel Beau-Site - Boutique Chalet

Unsere Bewertung

8.9

von 10

Unsere Empfehlungen

95%

von unseren Kunden

Punktebewertung

Sauberkeit 8.8
Zuvorkommenheit des Personals 9
Komfort der Zimmer 8.6
Lage 9.1
Einrichtungen des Hotels 9
Frühstück 9.1



02/04/2018 - Mirjam, Switzerland
Sauberkeit
7/10
Zuvorkommenheit des Personals
9/10
Komfort der Zimmer
9/10
Lage
9/10
Einrichtungen des Hotels
7/10
Frühstück
9/10

KURZURLAUB

Wir haben 2 nächte im hotel verbracht. war sehr schön. zentrale lage, schöne und ruhige zimmer.

8.3
Empfohlen

06/03/2018 - Philipp, Switzerland
Sauberkeit
10/10
Zuvorkommenheit des Personals
10/10
Komfort der Zimmer
10/10
Lage
10/10
Einrichtungen des Hotels
10/10
Frühstück
10/10

SEHR GASTFREUNDLICHES HOTEL

Wir sind begeistert von der gastfreundlichkeit aller beteiligten im service dieses hotels, freundlich, sympatisch, zuvorkommend, einfach perfekt!

10
Empfohlen

26/01/2018 - Walter, Switzerland
Sauberkeit
9/10
Zuvorkommenheit des Personals
7/10
Komfort der Zimmer
8/10
Lage
8/10
Einrichtungen des Hotels
8/10
Frühstück
7/10

A

Schöne, ruhige zimmer. super spa. frühtstücksbuffet wäre ok. wenn es mit dem auffüllen besser klappen würde, das personal sollte eigentlich nicht von den gästen auf fehlende produkte aufmerksam gemacht werden. das team scheint nicht gut eingespielt zu sein. aber daran könnte man ja noch arbeiten.

7.8
Empfohlen

24/02/2017 - Ursula, Switzerland
Sauberkeit
9/10
Zuvorkommenheit des Personals
9/10
Komfort der Zimmer
8/10
Lage
9/10
Einrichtungen des Hotels
9/10
Frühstück
9/10

WELLNESS

Der wellnessbereich sollte auch am vormittag zur verfügung stehen.

8.8
Empfohlen

09/10/2016 - Beat, Switzerland
Sauberkeit
8/10
Zuvorkommenheit des Personals
8/10
Komfort der Zimmer
6/10
Lage
9/10
Einrichtungen des Hotels
7/10
Frühstück
8/10

7.7
Empfohlen

22/09/2016 - Margrith, Switzerland
Sauberkeit
9/10
Zuvorkommenheit des Personals
9/10
Komfort der Zimmer
8/10
Lage
9/10
Einrichtungen des Hotels
9/10
Frühstück
9/10

SUPER HOTEL

Wir waren sehr zufrieden, schade hat das wetter nicht mitgespielt

8.8
Empfohlen

14/09/2016 - Simon, Switzerland
Sauberkeit
10/10
Zuvorkommenheit des Personals
10/10
Komfort der Zimmer
10/10
Lage
10/10
Einrichtungen des Hotels
10/10
Frühstück
10/10

NICHT GANZ ZUFRIEDEN.

Das man die garage bezahlen muss wenn man bei ihnen übernachtet und es keine anderen plätze mehr frei hat, finden wir nicht ganz kundenfreundlich. desweiteren hatte es vom vorbenutzer noch socken auf dem balkon. naja, hier wurde definitiv nicht auf dem balkon gesäubert und nachgesehen ob etwas liegen geblieben ist. die erste abrechnung die uns gezeigt wurde, stand ganz ein anderer preis als bestätigt wurde per mail. ich bin fast zu sagen versucht, "man kanns ja probieren". morgenessen war super. aber alles in allem nicht ganz vier sterne wert.

10
Empfohlen

29/08/2016 - Paul, Switzerland
Sauberkeit
10/10
Zuvorkommenheit des Personals
10/10
Komfort der Zimmer
10/10
Lage
10/10
Einrichtungen des Hotels
10/10
Frühstück
10/10

UNSERE MEINUNG ZUM AUFENTHALT

Wie schon letztes jahr war dies ein superaufenthalt im beau site. schönes sonniges zimmer mitbalkon, überaus freundliches personal, gutes essen; was will man eigentlich mehr ? auf jeden fallwerden wir für einen nächsten aufenthalt in adelboden wieder das hotel beau site wählen.weiter empfehlen werden wir das hotel auf jeden fall.

10
Empfohlen